06/03/2025 0 Kommentare
Gottesdienst zur Predigtreihe "Gott und Geld": Eigentum verpflichtet: Wie Gott sich unseren Umgang mit den Dingen vorstellt.
Gottesdienst zur Predigtreihe "Gott und Geld": Eigentum verpflichtet: Wie Gott sich unseren Umgang mit den Dingen vorstellt.

Gott und Geld … und alles, was wir haben
In der Paulskirche Schenefeld finden ab dem 9. März 4 Gottesdienste zu dem Thema „Gott und Geld“ statt.
9. März: Eigentum verpflichtet:
Wie Gott sich unseren Umgang mit den Dingen vorstellt. Mit Finanzdirektor und Kirchengemeinderat Andreas Knaus.
16. März: Mein Schatz…
Wenn mein Besitz mich besitzt.
23. März: Money, Money, Manipuliert:
Von unserem Umgang mit Geld. Mit Heyka Glißmann, Schuldnerberaterin bei der Schuldenhilfe Sofort e.V.
30. März: Meins und Deins:
Teilen macht reich!
Los geht es jeweils um 10.00 Uhr im Gemeindesaal in der Gorch-Fock-Str. 90 in Schenefeld. Immer mit viel moderner Live-Musik und Kaffee und Klönschnack im Anschluss. Seien Sie dabei!
Mit Kindergottesdienst.
Kommentare